Seitenübersicht

Mittwoch, 23. November 2011

Coultique verlost T-Shirts von NOWAY

Kennt ihr schon coultique.com
Dort gibt es immer interessantes zu lesen über Art, Design, Fashion, Music u. vieles mehr. 

Auch werden dort öfters mal Gewinnspiele veranstaltet und momentan kann man 2 T-Shirt von NOWAY gewinnen von einem Jungdesignerteam aus Italien.  Mir gefallen die T-Shirts sehr gut und wenn ihr Lust habt, macht doch einfach beim Gewinnspiel mit.

http://coultique.com/fashion/gewinnspiel-noway

Einsendeschluss ist der 25.11.2011

Kommentare:

  1. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna, ich folge dir schon länger auf deinem Blog :-). Danke das du mir auch folgst. Freut mich.

    AntwortenLöschen
  3. Übrigends habe ich bei diesem Gewinnspiel gewonnen und durfte mir ein T-Shirt aussuchen. Vor ein paar Tagen ist mein T-Shirt aus Italien eingetroffen. Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen