Seitenübersicht

Montag, 7. November 2011

Gewinnspiel bei Behind the Curtain

Das ist doch mal was.  Bei Behind the Curtain kann man einen 100 Euro Gutschein gewinnen und man kann selber entscheiden wo man ihn gewinnen will.


Um einen 100 Euro Gutschein zu gewinnen beantwortet folgende Frage:
Was du mit den 100 € Gutschein anstellen würdest,und wieso Du ausgerechnet den Gewinnen solltest.

Meine Antwort:
Falls ich den 100 Euro Gutschein gewinne, würde ich ihn bei Amazon einlösen.  Ich habe dort inzwischen schon etwas Geld angesammelt weil ich vor habe, meinem Mann ein iPad an Weihnachten zu schenken.  Die Dinger sind ja noch sehr teuer aber mit dem Gutschein wäre schon sehr geholfen.


Damit auch ihr mitmachen könnt, hier der Link zum Gewinnspiel:
http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/10/gewinne-gewinne-gewinne-gewinnspiel.html

Aber schnell sein, denn am 07.11. ist schon der Einsendeschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen