Seitenübersicht

Samstag, 19. November 2011

Kuschelzeit Gewinnspiel bei Paulchens Kleine Welt

Bei Paulchens Kleine Welt kann man zusammen mit Parship einen 50 Euro Amazon Gutschein gewinnen.  Man muss folgende Frage beantworten:

Habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen im Bereich “Online-Dating” gesammelt, oder sogar eure große Liebe übers Internet gefunden?

Bei mir ist es tatsächlich so gewesen.  Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt.  Zwar nicht beim Online-Dating sondern ganz zufällig beim chatten.  Bei uns waren noch zig-tausend Meilen dazwischen, da ich zu diesem Zeitpunkt in den USA lebte  Wir haben fast ein Jahr lang gechattet und telefoniert.  Damals war das Internet noch sehr teuer und auch das telefonieren und wir haben jede menge Geld ausgegeben.  Als in München Oktoberfest war bin ich dann zum erstenmal nach Deutschland geflogen um ihn persönlich kennenzulernen.  Das war so spannend und wir waren beide schrecklich aufgeregt.  Aber es war nicht nur Liebe auf den ersten Klick nein wir verliebten uns dann gleich nochmal nachdem wir uns das erste mal sahen.  Wir haben uns dann auch gleich verlobt, ich flog zurück in die USA, kündigte meinen Job und kam dann zurück nach Germany und heiratete meinen German Guy.  Jetzt sind wir genau 13 Jahre glücklich verheiratet und ich habe diesen Entschluss niemals bereut.

Ach übrigends hier ist der link zum Gewinnspiel:
http://www.paulchens-kleine-welt.de/kuschelzeit-gewinnspiel/

Einsendeschluss ist der 01.12.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen