Seitenübersicht

Sonntag, 5. Februar 2012

Valentinstag Gewinnspiel bei offenesblog

Heute haben wir noch eine Chance beim Valentinstag Gewinnspiel auf offenesblog teilzunehmen.  Glück gehabt das ich dieses Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe denn bei dieser Verlosung kann man sogar seinen Gewinn selber aussuchen.

So nimmt man teil:
Sucht Euch auf  valentinstag-geschenke.eu das Produkt aus welches Euch am besten gefällt, oder welches Ihr am liebsten verschenken würdet.

Schreibt anschließend einen Artikel über das Gewinnspiel samt Eurem Lieblingsprodukt auf Eurem Blog.

Gebt anschließend Euren Blogartikel samt Link im Kommentarfeld auf dem Gewinnspielbeitrag von offenesblog ein und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Folgenden Artikel von valentinstag-geschenke.eu habe ich mir ausgesucht:

http://www.valentinstag-geschenke.eu/bilderrahmen-mit-uhr.html

Dieser Bilderrahmen mit Uhr hat es mir angetan und  ich finde ihn einfach toll.

Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://www.offenesblog.de/2012/01/beschenke-dich-zum-valentinstag/

Also noch schnell mitmachen, denn heute am 05.02. ist schon der Einsendeschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen