Seitenübersicht

Samstag, 14. April 2012

Gewinnspiel auf Daniels Blog

Auf Daniels Blog gibt es folgendes zu gewinnen:


1x Amazon Kindle Touch, WLAN mit deutschem Menü (Wert 129,00 Euro)
1x iTunes Gutschein von Apple im Wert von 50 Euro
1x iTunes Gutschein von Apple im Wert von 25 Euro
Sonderausschüttung: Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro


Teilnehmen kannst du mit einem eigenen Blog. Schreibe also einen Beitrag über die Aktion und teile mit, warum du ein Kindle gewinnen möchtest. 

Hier geht es zum Gewinnspiel: http://xyonline.de/2012/04/amzon-kindle-touch-und-2x-itunes-gutscheine-gewinnen/

Teilnehmen kannst du bis zum 30. April 2012 
 
Warum ich ein Kindle gewinnen möchte kann ich ganz schnell beantworten. Ich bin eine richtige Leseratte.  Momentan haben sich bei mir soviel Bücher angesammelt, sodass ich eine richtige Bibliothek aufmachen könnte.  Von Büchern kann ich mich nunmal nicht trennen, aber nun ist eben jedes Regal bereits belegt, sodass ich mich jetzt auf ibooks umstellen möchte.  Außerdem nehme ich gerne Bücher mit auf Reisen z.B. im Zug, Bus, Flugzeug etc.und mit einem Kindle wäre das Reisegepäck um vieles leichter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen