Seitenübersicht

Samstag, 14. April 2012

Mein Laptop

1 Kommentar:

  1. Dein jüngster Post mit dem Trümmerfrauen-Denkmal hat mir gut gefallen. Schön zu wissen das auch die Trümmerfrauen ein eigenes Denkmal haben. Sie haben es wohl verdient.
    Berlin ist die Stadt die ich immer wieder gerne besuche. Ich war bis jetzt 3 mal dort, habe unendlich viele Bilder geknipst aber nur einen kleinen Bruchteil der Stadt gesehen. Ich bin immer wieder fasziniert von dieser wunderschönen, vielseitigen Stadt. Dein Blog gefällt mir sehr gut, die schönen Bilder werde ich mir noch alle ausführlich ansehen und sicher werde ich einige Anregungen für meinen nächsten Berlin Besuch finden. Da ich jetzt auch dein Leser geworden bin, werde ich bestimmt nichts mehr verpassen.
    Danke das du auf meinem Blog warst.

    AntwortenLöschen