Seitenübersicht

Samstag, 9. Juni 2012

Teppich Niebel

Schon mal ein schlechtes Gewissen gehabt nach einem Türkei-Urlaub ?
War das Boss-T-Shirt original oder die 25-Euro-Rolex doch gefälscht?
Oder haben Sie etwa vergessen Muttis 585-Goldgeschmeide zu verzollen?
Nicht verzagen, Niebel fragen ! Air Niebel bringt alles gut nach Hause - zollfrei !
Herr Niebel, Chef des Ministeriums, das solche Transporte managed, wird Ihnen
in bester, unverschämter Politiker-Manier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Herr Niebel war übrigens mal gegen dieses Ministerium. Aber jetzt, nachdem der weiß,
wie positiv sich die Dinge entwickeln können, kümmert er sich sogar persönlich im Ausland um die Einkaufspolitik.
P.S.: sollten Sie mal beim Schmuggeln erwischt werden, einfach ein paar Spässchen darüber machen, behaupten, die anderen wären schuld,,,usw, - Näheres ist auch nachzulesen in dem Bestseller "Wie umgehe ich den Zoll - Leitfaden für Dummies" erschienen im  "Koch, Wulff & Co."-Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen