Seitenübersicht

Mittwoch, 18. Januar 2012

IQ sox

Von iqsox bekam ich ein paar schwarze Socken in der Größe 41 - 46 zugesandt.




Doch zunächst mal das wichtigste über diese Socken:


Die IQ sox sollen intelligente Socken sein, atmungsaktiv und absorbierend, sodaß die Füße lange Zeit frisch bleiben.


Aufgrund der klimaregulierenden Eigenschaften von IQ sox sollen die Füße im Sommer kühl und im Winter warm sein.


Die Socken werden aus Bambusfasern hergestellt, einer nachhaltigen Alternative zu Baumwolle. Bambus wächst schnell und wird ohne den Einsatz von Pestiziden und Düngemittel angebaut.


Ich finde es immer gut wenn etwas für unsere Umwelt getan wird und IQ Sox trägt mit Ihren Socken durch die Nachhaltigkeit Ihrer Materialien dazu bei.

Leider waren die Socken zu groß für mich aber meinem Mann haben sie auf Anhieb gepasst.  Er fand die Socken angenehm zu tragen und durch die hohe Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahme heisst es jetzt natürlich Stinkefüsse ade.  Mein Mann jedenfalls kann die Socken ruhigen Gewissens weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen