Seitenübersicht

Sonntag, 27. Juni 2010

Good Bye England !


DEUTSCHLAND : ENGLAND 4-1

Ein Hammer-Ergebnis für Deutschland !
Super-Leistung von Jogis Jungs, allen voran Bastian Schweinsteiger und Shooting-Star Thomas Müller. Trotz Schwächen in der Abwehr, aber hier wuchs Arne Friedrich über sich hinaus, gelang es unserer Elf die "Three Lions" eindrucksvoll in deren Schranken zu verweisen. Auch wenn die Engländer über das zu unrecht nicht gegebene Tor (ala Wembley '66) lamentieren werden, so war es doch ein verdienter Sieg der Deutschen.
Die Engländer wurden taktisch eines Besseren belehrt und schulbuchmäßig ausgekontert.
Klasse Mannschaftsleistung unserer Elf.
Mit dieser Einstellung (und einem Schuss Glück) ist in Südafrika noch einges möglich.
Weiter so !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen