Seitenübersicht

Dienstag, 15. Juni 2010

Weiter so, Jogi's Löwen !

Nachdem wir hier in Bayern, besonders wir in Ingolstadt das erste Public Viewing (besser: public raining) gut überstanden haben und die Fanartikel wieder getrocknet sind, heißt es jetzt, die Euphorie weiter bei zu behalten. Unsere Mannschaft zeigte, gegen allerdings schwache Aussies, eine durchaus ansprechende Leistung. Mit einer ähnlich guten Leistung müsste am Freitag auch Serbien zu packen sein. Somit wäre der Weg ins Achtelfinale praktisch frei. Den Engländern, sollten sie denn weiterkommen, grausts ja wohl jetzt schon. Immerhin gaben sie dem deutschen (Flatter-)Ball die Mitschuld für die Niederlage gegen die Amis. Poor England ! Im Achtelfinale kämen zum deutschen Spielgerät auch noch elf deutsche Spieler hinzu. Auf Neu-Deutsch ein absolutes No-Go für die Briten. Also, liebes Three-Lion-Team, lieber gleich versagen, Koffer packen und somit den Deutschen Panzern aus dem Weg gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen