Seitenübersicht

Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerwetter! - Kachelmann frei!

Endlich !
Das Bundesjustizministerium hat jetzt angeordnet Jörg Kachelmann freizulassen.
Das Ministerium konnte dem Druck der Fremdenverkehrs- und Tourismusverbände offenbar nicht mehr standhalten.
Die Verbände wollten, auch in Zusammenarbeit mit der deutschen Textil- und auch Gastronomiebranche, nicht länger mitansehen, wie das deutsche Wetter aus den Fugen gerät. Extreme Witterungsverhältnisse, mal zu kalt, zu heiss, zu nass, führten oft zu unkalkulierbaren Einnahmeprognosen.
Das Ministerium beugte sich nun unter Zustimmung der Kanzlerin den Forderungen.
Jörg Kachelmann wurde freigelassen und an einen geheimen Ort in der Schweiz gebracht.
Dort soll sich Kachelmann mit seinem Team, allerdings ohne Frauen, umgehend darum kümmern, dass das Wetter ab sofort wieder in geregelten Bahnen verläuft. Zumindest Deutschland- und europaweit soll sich das Klima so wieder normalisieren. Kachelmann selbst zeigte sich zuversichtlich, allerdings könne er bereits für diese Woche erstellte Vorhersagen nicht mehr vergewaltigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen