Seitenübersicht

Donnerstag, 19. August 2010

Rexona Maximum Protection - Produkttest

Diesesmal habe ich die wundervolle Aufgabe das Rexona Maximum Protection auszuprobieren.


Gestern brachte mir der Postbote das Päckchen und das ist mein erster Eindruck:


Die Verpackung ist etwas anders, als man es von Deos gewohnt ist.  Sogar eine Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen war darin enthalten.  Beim Öffnen kam mir sofort ein sehr angenehmer Duft entgegen.  Als ich dann die Silberfolie entfernte entfaltete sich der Duft erst richtig.  Der Duft ist einfach Super, ich glaube bis jetzt hatte ich noch kein Deo das so angenehm duftete.  Ich drehte dann am Rädchen und das Deo kam nach oben und nur soviel wie man zur Anwendung braucht. Mir ist gleich aufgefallen das sich das Deo wie eine Creme anfühlt.
Der Applikator ist handlich, leicht zu bedienen und wieder zu verschließen. 


Normalerweise benutze ich nur Roll-on Deos.  Nun bin ich mal gespannt auf die Wirkung von Rexona Maximum Protection und was der 2-Wochen-Test bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen