Seitenübersicht

Sonntag, 26. September 2010

Camel-City in Arnschwang

Wo könnte so ein Verkehrsschild stehen ?
Natürlich in ...Arnschwang in Bayern !
Hier in der Oberpfalz hat Stefan Weingärtner Camel-City gegründet. Auf einer Tunesienreise entdeckte er seine Liebe zu den Wüsteschiffen und setzte seinen Traum in die Tat um. Jetzt weiden in der Oberpfalz nicht nur Pferde und Rinder, sondern auch Weingärtner's Kamele.
Auf der sehr informativen Website unter http://www.camel-city.de erfährt man jede Menge Interessantes über die aussergewöhnliche Farm und deren Bewohner.
Man kann hier einiges über Kamele generell lernen, aber auch Verblüffendes zum Thema Kamelmilch  (Kamelmilchschokolade !) erfahren oder aber auch Erstaunliches über die Wirkung der Kameltherapie
in Erfahrung bringen.
Oder besuchen Sie doch Suleika und ihre Mitbewohner selbst und drehen ein paar Runden beim vergnüglichen   Kamelreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen