Seitenübersicht

Samstag, 18. September 2010

Oktoberfest in...?

...Mainz !!!
Narhalla-Marsch statt Defiliermarsch
Mainz 05 mischt die Bundesliga auf. Während sich die Bayern von Spiel zu Spiel quälen, kicken die 05er locker drauf los und erobern nach dem vierten Sieg im vierten Spiel die Tabellenführung der Eliteliga.
7 Punkte vor Bayern !
Hut ab vor dem "Karnevalsverein", denn die Siege waren sicher nicht glücklich oder geschenkt und die bisherigen Gegner waren auch bestimmt kein Kanonenfutter. So mühte sich Bayern vor Wochenfriest zu Hause vergeblich gegen Werder Bremen - und die Meenzer ? Die gewinnen eben mal ihrerseits auswärts in Bremen.
Man kann den Männern vom Bruchweg nur wünschen, dass sie weiter so motiviert wie konzentriert zu Werke gehen und noch lange in den oberen Tabellenregionen verweilen.
Heute wird den Bayern die Maß nicht schmecken - den Mainzern ihr Schoppen umsomehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen