Seitenübersicht

Freitag, 10. Dezember 2010

Neues vom Schnee-Chaos

Die bayerische Staatsregierung hat sich die Deutsche Bahn zur Brust genommen.
Obwohl den Abgeordneten ein Blick aus dem Fenster genügt hätte, um festzustellen warum es denn im Bahnverkehr zu Verspätungen kommt (es ist Winter !), wurden hohe Bahnverantwortliche zum Rapport gebeten.
Da man in Eisenbahnerkreisen nicht nur den Deutschen Wetterdienst für die Misere verantwortlich machen wollte, ging man der Sache sofort auf den Grund. (siehe Foto)
Lustige Bilder, lustige Videos und Witze"
Nach schwierigen Ermittlungen gelang es, die Ursache allen Übels zu ermitteln und die Presse konnte froh verkünden:

Sofort wurden die Mängel behoben und so sorgt die Deutsche Bahn wieder für positive Schlagzeilen:

Demnächst beschäftigt sich der Landtag auch mit den Fragen:
Wer hat genehmigt, dass es auch auf Autobahnen schneit (vermutet wird, die Grünen waren es)?
Warum fliegen Fluggesellschaften nicht, obwohl es extra Flugschnee gibt?
Nach neuesten Informationen planen unsere cleveren Politiker am Buß-und Bettag 2011 einen "Trainings Day". Hierbei übt die gesamte bayerische Bevölkerung mit tausenden Tonnen Kunstschnee den Wintereinbruch.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das erste Bild sehe dann ist mir ja jetzt schon kalt und die anderen beiden Zeitungsbilder sind auch lustig. Wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen