Seitenübersicht

Sonntag, 23. Januar 2011

Arla BUKO Frischkäsetest

  Arla
  BUKO 
Frischkäse im Test
  Aus der breiten Auswahl an Geschmacksrichtungen durfte ich die Frischkäsesorten Arla BUKO Balance und  Arla Buko Gartenkräuter testen.  Auf den ersten Blick fällt der geringe Fettgehalt auf - nur 17% bei Balance bzw. 18% bei Gartenkräuter . Für mich in Zeiten gesunder Ernährung beachtliche Werte. Natürlich habe ich mich gleich davon überzeugt, dass bei solch geringen Werten der Geschmack nicht auf der Strecke bleibt. Dabei überzeugte mich sowohl der cremig-milde Balance als auch der fein-pikante Gartenkräuter. Für mich zwei ideale Partner zum Frühstück oder zu einer deftigen bayrischen Brotzeit. Aber auch zu warmen Gerichten lassen sich die Produkte, die ohne Zusatzstoffe auskommen, hervorragend verwenden (Von Arla Buko gabs dazu auch gleich ein paar leckere Rezepte dazu). Arla BUKO Frischkäse hat in meinem Speiseplan einen festen Platz gefunden - lecker, abwechslungsreich und gesund.
BUKO Frischkäse - Einfach empfehlenswert.
Zwei von vielen - einfach lecker
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen