Seitenübersicht

Mittwoch, 5. Januar 2011

Genuss Experten Testergebnis von Melitta Bella Crema

Für genussexperten  durfte ich Melitta Bella Crema testen und 
hier ist das Ergebnis:
 












Wir haben nun alle drei Sorten probiert und auch die Nachbarn und Freunde testen lassen. 

Speciale - Die mildeste Sorte
LaCrema - Die goldene Mitte
Espresso - Die kräftige Variante


Mein Mann der gerne Milchkaffee trinkt hat die "LaCrema" natürlich gleich zugesagt.  Der Geschmack ist einmalig und er trinkt nichts anderes mehr. 

Bei mir ist der Espresso am besten angekommen, ich mag es intensiver und da ich an Migräne leide ist dieser Kaffee ideal für mich.  Der Geschmack ist umwerfend und diese Sorte ist einfach MEINS.


Bella Crema Speziale ist ein ausgesprochen leichter Kaffee und hat meine Nachbarin begeistert.  Ich mag Bella Crema Spezial auch sehr und trinke ihn gerne Nachmittags.



Alle 3 Sorten sind auch bei meinen Freunden gut angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen