Seitenübersicht

Sonntag, 16. Januar 2011

Nerd Gewinnspiel auf Prepaid-Discounter.net

Warum ich ein Nerd bin?

Mein Sonnenblumenheizkissen mach mich zum Nerd.
Weil ich meine Freizeit am Computer verbringe und nur im Notfall außer Haus gehe mach mich extrem nerdisch.


Für alle Nerds hat prepaid-discounter ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

Es gibt folgendes zu gewinnen:

Ein iPhone Objektiv und Stativ
Ein On/Off Becher
Ein heißer Polarbär
Zwei Pac-Man Tassen mit Thermoeffekt
Zwei MoviePeg iPhone oder iPad Ständer


Wenn ich noch meinen Wunschgewinn das iPhone Objektiv und Stativ gewinnen würde dann würde sich die Nerdin so richtig freuen.

Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://www.prepaid-discounter.net/blog/intern/nerd-gadget-gewinnspiel.html


Einsendeschluß ist der 28.02.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen