Seitenübersicht

Freitag, 4. Februar 2011

Produkttest Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Als Produktbotschafterin von for-me habe ich die
Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz zum testen zugeschickt bekommen mit 20 Pröbchen zum verteilen.
Jetzt habe ich die Creme getestet und auch die Pröbchen an meine Freunde und Bekannten verteilt.

Es wird damit geworben dass die Feuchtigkeitspflege gegen 7 Zeichen der Hautalterung und gegen Hautunreinheiten wirkt, für klarere, jünger aussehende Haut in einem Schritt, was ich voll und ganz bestätigen kann.

Die Creme riecht sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen und zieht auch gleich in die Haut ein. Die Haut fühlt sich sofort weich und zart an.  Da ich in letzter Zeit eine Vergrößerung meiner Poren festgestellt habe, muß ich jetzt gestehen, daß durch das regelmässige auftragen von
Olaz Total Effects die Poren sichtlich verkleinert sind, mein Hautbild frischer geworden ist und von trockener Haut keine Spur mehr.  Fältchen habe ich noch so gut wie keine und kann deswegen keine Auskunft geben, aber zur Vorbeugung wird die Creme ideal sein.  Auch bin ich froh das die Creme
einen hohen UVA/UVB-Schutz hat und somit meine Haut rundum geschützt ist.
Auch meine Bekannten und Freundinnen berichteten mir nur Positives von Olaz Total Effects und ich kann die Creme nur wärmstens empfehlen und werde sie von jetzt an auf meiner Einkaufsliste stehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen