Seitenübersicht

Freitag, 4. März 2011

Neuer Mellerud Test

Ich hatte Glück und durfte nochmal Produkte von Mellerud testen.   Meine 3 Produkte für diese Woche waren der Mellerud Kunststoff Reiniger, Mellerud Glas Reiniger Konzentrat und Mellerud Geruchs Entferner.  Den Geruchs Entferner hatte ich schon in meinem letzten Produktpaket und deshalb habe ich ihn an meine Freundin weitergereicht damit sie sich ebenfalls von dem Produkt überzeugen kann.

Hier sind meine Produkte:
Bei jedem Paket kribbelt es bei mir und ich muß mich sofort ranmachen und die Produkte testen.  Da ich Fenster putzen hasse konnte ich es mir doch nicht verkneifen und habe trotzdem sofort mit dem Küchenfenster angefangen.
Der Mellerud Glas Reiniger Konzentrat verspricht streifenfreien Glanz.  Er soll ideal für die Reinigung von Fenstern, Spiegeln, Glasmöbel und Bilderrahmen sein.
Ich nahm 50 ml von dem Konzentrat auf 5 Liter warmes Wasser und habe sofort angefangen.

Küchenfenster mit dem Reinigunsmittel abgewaschen


Geputztes Fenster mit Mellerud:

Alles wurde sauber, streifenfrei und glänzt einfach toll.  Der Glas Reiniger hat mich voll überzeugt und ich werde ihn jetzt auch für meine anderen Fenster hernehmen.

Als nächstes kam der Mellerud Kunststoff Reiniger dran.  Er soll hartäckigen Schmutz entfernen auf allen Kunststoff-Oberflächen.  Ich hatte ihn an meinen Rollläden ausprobiert die ganz schön dreckig waren.  Mit der Sprayflasche lässt sich das Reinigunsmittel prima aufsprühen, danach kurz einwirken lassen und dann den gelösten Schmutz mit einem Tuch aufnehmen und anschließend mit einem feuchten Tuch nachwischen.  Das hat bei meinen Rollläden wunderbar geklappt, der hartnäckige Schmutz lies sich sofort aufnehmen und wegwischen.  Ein toller Reiniger den ich nur empfehlen kann.

Nun bin ich mal auf die anderen Produkte von Mellerud gespannt.  Vielleicht habe ich ja wiedermal Glück und darf testen.

Kommentare:

  1. Bin durch deinen Mellerud-Test auf deinen Blog aufmerksam geworden und verfolge dich jetzt als Leser:) würde mich freuen, wenn auch du zukünftig zu meinen Lesern gehörst http://tati-test.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das du zu meinen Lesern gehörst. Habe mich auch bei dir eingetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über Dich als neue Leserin! Von Mellerud habe ich den Fliesenreiniger für's Bad und finde ihn sehr gut!
    Bin gespannt, was Du noch so alles testest!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen