Seitenübersicht

Sonntag, 3. April 2011

Buchtipp für Katzenliebhaber

Vom Langenscheidt-Verlag bekam ich vor kurzem ein Leseexemplar von "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" zugesandt.
Die Schriftstellerin heisst Nina Puri und ist Britin lebt aber zur Zeit in Hamburg.


Da bei mir doch manchmal Fragen auftauchen wie ich bei verschieden Situationen mit meiner Katze umzugehen habe, war dieses nette Büchlein sehr hilfreich für mich.


Das Buch ist  lustig und charmant geschrieben und für jeden Katzenliebhaber einfach ein Muß.

Wahrheitsgetreu werden die Situationen beschrieben genauso wie ich es mit meiner Katze auch schon erlebt habe.  Das Buch beschreibt nicht nur das Leben mit einer Katze, sondern auch Dinge auf die man vorher achten muss.  Zudem beruhigt es jeden Katzenbesitzer, denn man weiß sofort ob sich die Katze normal verhält oder nicht. 



Also wer seine Katze viel besser verstehen will dann ist dieses Buch zu empfehlen.


Hier könnt ihr euch ebenfalls informieren:
Langenscheidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen