Seitenübersicht

Mittwoch, 6. April 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Auf der Facebook Seite von Knorr wurde ich zum Produkttestpaket von Knorr Salatkrönung Cremig auserwählt.

Ich liebe diese Salatdressings die man mit frischem Joghurt zubereiten kann.  Mir haben alle gut geschmeckt und mein Lieblingsdressig ist Thousand Island.
Die Zubereitung von Knorr Salat Krönung Cremig Thousand Island ist einfach. Für ein Päckchen Dressing benötigt man 1 Becher Joghurt und 2 EL Wasser.  Die Salatkrönung mit 2 Esslöffeln warmen Wasser anrühren dann den Joghurt dazugeben (empfohlen ist Joghurt mit 3,5% Fett) ich habe aber 1, 5 %  genommen, gut verrühren und fertig.  Schnell zubereitet, geschmacklich einwandfrei und fettarm.  Was will man noch mehr. 

1 Kommentar:

  1. Ich durfte ja auch testen, aber ich war etwas enntäuscht von den Dressings. Ich bleib lieber bei den alten Dressings von Knorr.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen