Seitenübersicht

Mittwoch, 18. Mai 2011

Choco Nuit im Test

Von der Medpex Apotheke bekam ich Choco Nuit zum testen.

Choco Nuit ist ein Kakaohaltiges Getränkepulver:
+ Hopfen & Lavendel
+ wohltuende Gewürze
+ Vitamine & Magnesium
versorgt das Nervensystem, trägt zur Entspannung bei und stimmt auf das Schlafen ein.

Man soll Choco Nuit etwa eine halbe Stunde, bevor man zu Bett geht trinken aber nur ein Portion pro Tag.

Der Inhalt des Tütchens (14g) in eine Tasse füllen, warme oder kalte Milch aufgießen, gut umrühren, fertig.


Einschlafprobleme habe ich zwar selten aber durchschlafen fällt mir schwer.  Ich wache Nachts immer wieder auf, grübele dann über irgendwelche belanglose Dinge nach und habe dann Schwierigkeiten wieder sofort einzuschlafen.

Nun habe ich Choco Nuit einige Abende auspobiert.  Da ich Kakao gerne trinke freute ich mich schon auf die heiße Tasse Choco Nuit vor dem schlafen gehen.  Das Getränk lies sich sofort in der heißen Milch auflösen und schmeckte einfach köstlich.  Nach 20 Minuten oder so merkte ich schon die Müdigkeit und bin dann auch gleich ins Bett und sofort eingeschlummert.  Ich konnte diesesmal die ganze Nacht durchschlafen und fühlte mich am nächsten Tag so richtig ausgeruht.   Gestern habe ich mal ausgesetzt und bin ohne meinen Choco Nuit Trink ins Bett und schon wurde ich wieder wach mitten in der Nacht und  heute fühle mich wieder müde und unausgeschlafen.  Das kann mir heute Abend nicht passieren, dann werde ich wieder mein leckeres Choco Nuit zu mir nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen