Seitenübersicht

Mittwoch, 22. Juni 2011

CEWE Fotobuch im Test

Ich hatte das Vergnügen und durfte mit erdbeerlounge das CEWE Fotobuch testen.  Es hat mir Spass gemacht dieses Fotobuch mit Bildern von meinem USA Besuchern denen es hier in good old Germany gefallen hat, zu gestalten.

Die Gestaltung eines CEWE-Fotobuches ist überaus komfortabel. Schon im Vorfeld überrascht die Auswahl an vielfältigen Formaten, vom Taschenbuch bis zum XXL-Buch. Unter den zahlreichen Layouts findet man mit Sicherheit etwas passendes für jeden Anlass. Die Bearbeitung ist unkompliziert, und nicht zuletzt mit Hilfe des Assistenten leicht verständlich. Der eigenen künstlerischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Anzahl der hochzuladenen Fotos ist fast unbegrenzt. Die Ladezeiten bis zur Fertigstellung sind relativ kurz. Mit CEWE-Fotobuch kann man auch als ungeübter Layouter nichts verkehrt machen. So kann man seine Schnappschüsse schnell und auf ansprechende Weise für immer präsentierfähig festhalten. Es macht Spaß mit diesem Programm zu arbeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen