Seitenübersicht

Donnerstag, 2. Juni 2011

Testaktion mit Eucerin AQUAporin ACTIVE

Mit Lisa-Freundeskreis durfte ich Eucerin AQUAporin ACTIVE testen.  Hier ist mein Testpaket.

Eucerin AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion ist eine Feuchtigkeitspflege, die unter die Haut geht.

Das Lotion wurde entwickelt, um die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen, und das selbst in den tieferen Hautschichten.  Dank einer bahnbrechenden Technologie in der Hautforschung wird die Haut gleichzeitig intensiv gepflegt und erfrischt.  Das Lotion mit höherem Lipidgehalt ist optimal für die abendliche Pflege, nach einem Wannenbad, nach der Sauna oder an kühleren Tagen.  Da die Haut auch in den tieferen Schichten mit Feuchtigkeit versorgt wird, fühlt sie sich weich, glatt, frisch und geschmeidig an.

Da ich in unserem Stadtviertel ehrenamtlich tätig bin und auch bei den Senioren aushelfe, habe ich die Proben beim nächsten Seniorentreff mitgenommen und verteilt.
Natürlich haben sich die Damen und Herren gefreut als ich das Lotion an alle verteilt hatte.  Auch die Zeitschrift Lisa die ich ebenfalls verteilte wurde begeistert entgegen genommen.  Da alle Personen altersbedingt an sehr trockener Haut leiden, wurde das Feuchtigkeitsprodukt natürlich sofort ausprobiert. Nach umfangreichem Schnüffeltest wurde gleich eingecremed.  Alle Personen waren von der Lotion begeistert und meinten das ihre Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde, die Haut sich angenehm anfühlte und das auch der Duft sehr angenehm war.  Auch noch Tage später wurde ich von begeisterten Senioren angerufen die das Lotion in höchsten Tönen gelobt hatten.

Mir persönlich gefällt das Eucerin AQUAporin Active ebenfalls gut.  Ich finde den Duft sehr angenehm,  das Lotion zieht sofort in die Haut ein, und es hält was es verspricht.  Meine Haut wird ausreichend und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.  Meine Haut fühlt sich anschließend so richtig zart und weich an. 
Endlich habe ich ein Lotion für mich entdeckt das genau zu mir passt, denn für meine Haut will ich nur das Beste.

1 Kommentar:

  1. Super Testpaket und tolles Bericht. Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen