Seitenübersicht

Sonntag, 24. Juli 2011

SUPER FOTOGESCHENKE !

Hallo liebe Blog-Leser !
Heute empfehle ich mal eine Seite aus eigenem Interesse.
Von  Originelle Fotogeschenke habe ich ein Porträt-Foto von mir auf Leinwand
erhalten, das mich voll begeistert. Obwohl die Vorlage sicher nicht allerhöchsten
fototechnischen Ansprüchen entsprach, bekam ich ein mehr als überzeugendes Ergebnis zurück.
Höchste Qualität und in kürzester Zeit geliefert.
Ein hochwertiges Produkt, das ohne Umschweife sofort einen Platz an meiner
Wohnzimmerwand fand. Ein schmückender Blickfang in meiner Wohnung.
Danke an die Macher !
Ich bin begeistert.


Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop sein.
Dort findet man originelle Ideen für Foto-Produkte, einfach mal vorbeischauen es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen