Seitenübersicht

Sonntag, 14. August 2011

Deutschland testet Activia

Mit meiner Bewerbung hatte ich Erfolg und freue mich bei Deutschland testet Activia dabei zu sein zu können.  Hier ist mein Testpaket oder was noch davon übrig ist, denn gleich nach dem auspacken wurde schon gleich eine Packung geöffnet und sofort aufgegessen :-) 

Es ist eine Auswahl aus dem gesamten Activia-Sortiment.

1 x Activia Pur (3er Pack)

2 x Activia Drink
1 x Activia Creme Genuss (4er Pack)
1 x Activia mit feinem Fruchtpüree (6er Pack)
2 x Activia Standard (4er Pack)


Ich bin schon seit geraumer Zeit ein großer Fan von Activia, aber die meisten Sorten die ich in diesem Testpaket erhielt hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Momentan bin ich fleissig am testen.  Meine Favoriten sind die Acitvia Joghurt Drinks und wovon ich garnicht genug bekam ist der Activia Creme Genuss.  Einfach lecker und kann so richtig süchtig machen. Auch die anderen Activia Produkte sind einfach ein Hochgenuss und schmecken fantastisch.  Meine Familie und auch Bekannte die ebenfalls mitgetestet haben sind ebenfalls begeistert.  


Activia ist und bleibt mein Favorit und ist Genuss Pur.









1 Kommentar:

  1. ohhh... toll schönes Testpaket ;) , viel Spaß beim probieren ! LG Gabi

    AntwortenLöschen