Seitenübersicht

Mittwoch, 10. August 2011

Trader Vic's Hamburg - Der Tip


Das Trader Vic's im Hamburger Hotel Radisson Blu  ist ein hervorragendes Restaurant mit einem aussergewöhnlichen Speisenangebot. Ich selbst habe dieses Lokal an zwei Abenden besucht und bin begeistert.
Kulinarisch hervorragend, in einem äusserst angenehmen Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Mein Tip: das Essen in der gemütlichen Mai Tei Bar geniessen. Bei gedämpftem (aber nicht schummrigen) Licht und bei Südseeklängen kann man als Freund exotisch-asiatisch-polynesischer Speisen wahre Gaumenfreuden erleben. Ich bin begeistert von den Trader Vic’s Egg Roll gefüllt mit Hühnchen, Schweinefleisch,
Soya-Sprossen und Kaiserschoten oder dem köstlichen Caesar´s Salad, aber der Clou:   Crispy Chili Beef 
Gebackene Rinderstreifen mit Karotten, Zuckerschoten und Bohnensprossen - ein Hochgenuss. Für mich ist ein Besuch des Trader Vic's bei meinem nächsten Hamburg-Trip unbedingt Pflicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen