Seitenübersicht

Samstag, 29. Oktober 2011

Melitta BellaCrema im Test

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Mitglied bei
Konsumgoettinnen .  Dort gibt es regelmässig neue Produkte zum Testen, Rabatte zum Shoppen und Preise fürs Mitmachen.  Eine tolle Seite dich ich nur wärmstens empfehlen kann.

Nun hat mir Konsumgoettinnen ein Paket mit Melitta Kaffee geschickt das ich testen darf.

Hier ist der Inhalt:

Es handelt sich hierbei um folgende Sorten:

Melitta BellaCrema Speciale
(Die mildeste Sorte)

Melitta BellaCrema LaCrema
(Die goldene Mitte)


Melitta BellaCrema Espresso
(Die kräftige Variante)

Als Kaffeegenießer habe ich natürlich sofort mit dem testen angefangen und habe die mildeste Sorte die BellaCrema "Speciale" ausprobiert.

Die Verpackung hat ein Aroma-Ventil dieses lässt überflüssige Luft aus den Packungen entweichen, verhindert aber, daß Luft von außen eindringt.  So wird das Aroma geschützt.  Nach dem öffnen der Packung kam mir sofort der würzige Kaffeeduft entgegen und ich konnte es kaum abwarten meine erste Tasse zu trinken.



Hmmm wie der duftet und schmeckt so richtig lecker. 

Alle 3 Kaffeesorten schmecken einfach fantastisch.  Mein Favorit war der
Melitta BellaCrema Speciale weil ich lieber milden Kaffee trinke.  Mein Mann bevorzugt den LaCrema und  Espresso.

Meine Freunde und Bekannten die ebenfalls alle Kaffeesorten probiert haben, waren richtig begeistert und fanden alle Sorten einfach lecker.  Besonders der Espresso wurde von vielen gelobt und als perfekt bezeichnet.  Es war halt für jeden Geschmack etwas dabei.

Meine Meinung;  Kaffee vom FEINSTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen