Seitenübersicht

Sonntag, 6. November 2011

ROCKSTAR ENERGYDRINK TEST

Die Insider haben mich eingeladen, Rockstar zu testen.
Dafür traf ein umfangreiches Paket bei mir ein.


Gefüllt mit 24 (!) 250ml Probierdosen des Energydrinks Rockstar. Ausserdem befanden sich noch weitere Accessoires wie Aufkleber, Schlüsselanhänger oder das Rockstar-Game im Paket und nicht zuletzt ein Kalender mit "schönen Aussichten". Die Drinks gabs in den Geschmacksrichtungen Original (10x), Punched Guava (10x) und Recovery (4x).
Laut Beschreibung garantieren die pflanzlichen Inhaltstoffe Guarana, Ginseng, Taurin, Vitamin B und Koffein für einen Extra-Energy-Kick. Also gleich mal eine Dose probiert. Da mir Rockstar bisher nicht bekannt war, genehmigte ich mir gleich das Original. Da spürt man schon den Energieschub, nicht zuletzt durch die höchst zulässige Menge an Koffein.
Bei einem ersten Test unter Freunden stieß das Interesse vermehrt auf Punched Guava, ein exotischer Energiedrink.
Geschmacklich fiel das Urteil sehr positiv aus, allerdings war's dem ein oder anderen etwas zu süss.
Verblüfft war man über Rockstar Recovery. Ohne Kohlensäure (!) entsteht hier der Eindruck eines kraftvollen, isotonischen Durstlöschers. Leckere Energy, nicht nur für Sportler.
Einen jüngeren Kollegen am Arbeitsplatz, der ansonsten literweise Energydrinks mit Flügeln in sich schüttet, scheint Rockstar Original überzeugt zu haben, zumindest erkundigte er sich, wo man Nachschub beschaffen kann.
Insgesamt eine neue Trinkerfahrung, ein Muntermacher für den Tag und für Nachtaktive.
Danke an Die Insider für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen