Seitenübersicht

Montag, 23. Januar 2012

Neues AXE Anti-Schuppen Shampoo getestet

Axe kommt mit neuen Hairprodukten auf den Markt und zwar ab 6. Februar 2012 gibt es diese überall im Handel zu kaufen.  Vorab konnte man sich auf der Facebookseite von axeeffekt ein Produkt zum testen aussuchen.  Ich habe mich für das neue AXE-HAIR SHAMPOO Anti-Schuppen CLASSIC entschieden, da mein Mann sehr stark unter Schuppen leidet und ich jetzt hoffentlich ein Produkt gefunden habe was Abhilfe verschafft.


Ausser dem Shampoo gibt es auch jetzt von Axe Cream-Gels und Styling Pots für die unterschiedlichen Haartypen und Looks.

Mein Mann hat das NEUE AXE SHAMPOO Anti-Schuppen Classic getestet.

Die Verschlusskappe ist Prima.  Man brauch nur mit dem Daumen drauf zu drücken und schon springt sie auf.

Nach dem öffnen riecht man sofort den angenehmem frischem Duft der uns beiden sofort gut gefallen hat. Die Konsistenz des Shampoos ist schön cremig und hat eine smaragdgrüne Farbe.    Nach dem Haare waschen fühlten sich die Haare sauber, geschmeidig und gepflegt an.  Auch nach der ersten Haarwäsche merkte man gleich das die Schuppen deutlich weniger geworden sind und wir sind überzeugt das sie nach mehrmaliger Anwendung ganz verschwinden werden.  Auch nach der Haarwäsche dufteten die Haare sehr angenehm.

Mein Mann ist richtig begeistert von dem Shampoo, vorallem weil er endlich seine lästigen Schuppen losbekommt und auch weil seine Haare so schön glänzen und angenehm duften.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde Axe gar nicht mal so schlecht. Es sehr berüchtigt für die exotischen, ausdruksstarken Düfte. Bisher kannte ich auch nur das Deo und das Duschgel aber das Shampoo hört sich sehr verlockend an. Danke für den Artikel!

    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super Shampoo, meine Schuppen sind bereits nach zweimaliger Anwendung weg!! Leider bekomme ich das Shampoo kaum noch im Einzelhandel! War wohl zu gut!!
    Gruß Andreas

    AntwortenLöschen