Seitenübersicht

Freitag, 17. Februar 2012

Produkttest: Versace Bright Crystal

 Von Friendstipps  bekam ich vor einigen Tagen das Versace Bright Crystal Refreshing Towel zugesand:



Der Duft wird wie folgt beschrieben:
Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu “schmeckt”. 
Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt.


In der Verpackung befand sich das Tuch, das mehrfach zusammengerollt war. Gleich nach dem öffnen kam mir schon der fantastische Duft entgegen.  Ich finde so ein Tuch durchaus sehr praktisch, auch für unterwegs zu empfehlen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und riecht blumig und sexy.  Auch mein Mann konnte das bestätigen :-).
Ich bin richtig begeistert und ich könnte mir sogar vorstellen diesen neuen Duft täglich zu tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen