Seitenübersicht

Freitag, 6. April 2012

Catrice Cosmetics

Anfang März bekam ich die Mitteilung von Konsumgoettinnen, dass ich die neuen Trendprodukte der Make-up Marke CATRICE Cosmetics testen darf.

Leider ist mein Testpaket auf dem Transportweg verloren gegangen, jedenfalls kam es nicht bei mir an.  Als ich dann gelesen hatte, dass im Forum schon eifrig das Produkt getestet und darüber diskutiert wurde, wurde ich doch stutzig und fragte bei Konsumgöttinnen nach, wo mein Paket denn bliebe.  Ja, mein Paket wurde verschickt aber wie bereits erwähnt ist es bei mir nie eingetroffen.  Freundlicherweise haben sich die Konsumgöttinen bemüht und mir neue Produkte beschafft und gestern kam dann endlich auch mein Testpaket an. 


Hurra, mein Produkte sind da!

Der Inhalt meines Testpaketes:
3 x The Giant Extreme Volume Mascara

1 x  Eye Shadow Base
6 x  Intensif’eye Wet & Dry Eye-Shadows
 (davon 4 x  050 Lunch At Tiffany´s, 1 x 020 Charly´s Chocolate Factory, 1 x 040 Have You Seen Alice?)
 

Was mich wirklich erstaunt hat, war wie günstig die Produkte von Catrice sind. 

So kostet die Mascara nur ca. 4,90 € und die Eye Shadow Base ca. 3.99 €, auch die tollen Eye-Shadows kosten sage und schreibe 3,79 € das Stück.  Um ehrlich zu sein, habe ich Catrice Cosmetics bisher noch nicht benutzt und freue mich schon aufs testen.


Als erstes habe ich die Giant Extreme Volume Mascara ausprobiert. 
Die “Giant Extreme” Mascara von Catrice verspricht ein einzigartiges Wimpernvolumen durch seine XXL Bürste.
Giant ist schon der richtige Ausdruck, denn wenn man die Mascara in Händen hält merkt man erst wie groß sie ist.  Auch die Bürste ist größer als ich es von anderen Mascaras gewöhnt bin.  Die Farbe der Mascara ist ein tiefes schwarz und es duftet auch recht angenehm. Das Auftragen der Mascara beim ersten Versuch war doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wer die große Bürste nicht gewohnt ist,  tut sich am Anfang schwer, aber mit ein bischen Übung bekommt man das schnell in den Griff.  Jedenfalls bekommt man mit der XXL Bürste ein tolles Volumen, die Mascara hält den ganzen Tag und auch das Abschminken macht keine Probleme.


Eye Shadow Base
Der Eye-Shadow Base ist eine Art Grundierung. Die cremige Konsistenz bewirkt, dass der Lidschatten länger hält. Es ist wichtig, dass man immer eine Base vor dem Auftragen der Eye-Shadows benutzt, nicht nur damit der Lidschatten länger hält, sondern damit bleiben auch die Farben den ganze Tag leuchtend frisch.   Die Base von Catrice liess sich gut auftragen und auch verteilen, sie ist schnell getrockenet und damit konnte man gleich mit dem Auftragen der Eyeshadows anfangen.


Intensif’eye Wet & Dry Eye-Shadows
Es handelt sich hierbei um schimmernde, gebackene Lidschatten mit 3 unterschiedlichen Farbtönen, marmoriert und besonders hoch pigmentiert, dadurch schimmern sie bei Lichteinfall schön und geben tolle Farbeffekte. Sie können trocken oder auch feucht angewendet werden.
Alle 3 Shadows lassen sich gut auftragen, schimmern richtig toll, aber wie gesagt ist es unbedingt ratsam die Base vorher aufzutragen, damit auch alles schön lange anhält.


Für mich sind die Produkte ein absolutes Highlight. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen