Seitenübersicht

Montag, 9. April 2012

Vichy Neovadiol Gf

Bei VichyErleben konnte man vor einiger Zeit kostenlose Proben anfordern und ich hatte Glück und bekam folgendes zugesand:
Inhalt:
15 ml Vichy Neovadiol Gf Densifying Care
1,5 ml Vichy Neovadiol Lumiere
1,5 ml Vichy Aera Teint Pure


Vichy Produkte habe ich schon vor Jahren bei unserem Apotheker um die Ecke gekauft.  Leider hatte er meistens die Produkte die ich wollte nie auf Lager und musste sie nachbestellen, aber in der neuen Apotheke zu der ich jetzt hingehe ist immer alles schön vorrätig und man hat eine große Auswahl.


Vichy Neovadiol Gf Densifying Care ist eine Pflegecreme für normale bis Mischhau
Beschreibung:  Kosmetischer Fortschritt für reife Haut: Die Wirkstoffkombination Proteic Gf + Pro-Xylane baut das Gewebe wieder auf. Sie regt die Produktion von Hautsubstanz wieder an und reorganisiert sie. Die Gesichtsproportionen wirken harmonisiert - für ein sichtbar jünger wirkendes Gesicht.


Ich habe jetzt die Creme eine zeitlang getestet und bin sehr zufrieden damit.  Besonders am Hals merke ich schon das die Haut etwas straffer wird und seit ich Vichy Neovadiol Gf Densifying Care verwende, merke ich eine deutliche Besserung der Hautstruktur.  Ich werde mir aufjedenfall diese tolle Creme kaufen, da ich mit Vichy Produkte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe.


Die beiden anderen Pröbchen sind sehr klein und ich kann mir deswegen kein Urteil erlauben, aber das Area Teint Pure Makeup interessiert mich auch sehr und vielleicht sendet mir Vichy eine größere Tube damit ich es ausführlich testen kann bevor ich es mir kaufe :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen