Seitenübersicht

Samstag, 9. Juni 2012

Gina Lisa Lohfink - Boateng

1 Lohfink - das ist die Einheit für den geringst messbaren IQ.
1 Lohfink reicht also, um einen Profifussballer, der immerhin clever genug sein muss, Millionenverträge zumindest unfallfrei zu unterzeichnen, dazu zu benutzen um im Gespräch zu bleiben. Des nächtens lässt die blonde, geistige Nullnummer nicht nur einen farblich zu ihr passenden, braunen Jüngling, sondern auch Fotografen antanzen. Anschliessend gibt man noch schnell ein auf hohem journalistischem Niveau stehendes Interview "Peng, Peng, Boateng". Und schon ist die Arbeitsvorlage für Schönheitschirurgen wenigstens wieder eine Woche im Gespräch. Und der "Kleine Braune" ? Wie blöd muss der eigentlich sein. Als deutscher Elitekicker eh auf Schritt und Tritt beobachtet, hätte er damit rechnen müssen, auch ohne GLL um 3 Uhr nachts aufzufallen. Aber da ist wohl auch nicht viel mehr als 1 Lohfink im Oberstübchen.
Aber solche Attacken auf die Papparazzi kennen wir ja schon aus Zeiten, als noch Heideköniginnen den Busen blank zogen - auch blond und nur unwesentlich intelligenter. Jenny E. lässt grüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen