Seitenübersicht

Samstag, 16. November 2013

Tabtech - IPad mini Gewinn

Diese Tage erhielt ich eine tolle Überraschung.
Bei Tabtech habe ich ein IPad mini wifi 16 GB gewonnen. Plus einen Account beim neuen Anbieter Magine.
Kaum erhielt ich die Benachrichtigung, schon war das Paket da.
Das IPad mini ist logischerweise leichter als ein "normales" IPad, ist aber mit einer Hand greifbar.
Von der Größe her ist es  ein Mittelding aus Smartphone und tablet.
Ein Problem ist aber, dass es kaum in eine Hosen- oder Manteltasche passt. Somit wird es bei Kids meiner Meinung nach weniger Anklang finden, zumal die Internet-Version (bei Apple heißt das cellular) auch noch um einiges teuer ist.
Wer aber IPad gewohnt ist, dem wird die Mini-Version sicher gefallen, zumal sie auch flotter als die "alten" IPads ist.
Negativ hab ich beim Ersteinsatz bemerkt, dass der Netzstecker verdammt heiß wird. Aber dafür geht das Aufladen relativ flott. Mal sehen, ob sich die Akkulaufzeit gegenüber den "Großen" auch verbessert hat. Insgesamt aber ein tolles Gerät, ein Supergewinn über den ich mich riesig gefreut habe. Danke Tabtech !
Über den Account des neuen TV-Anbieters Magine, kann ich leider noch nichts sagen, denn ein Einloggen war mir bisher nicht möglich.
Ich hoffe, dass das noch klappt. Wenn ich gewusst hätte, das man sich per email, und das bis zum 15.11.2013, anmelden muss, hätte ich natürlich nicht bis zum heutigen Wochenende mit der Inbetriebnahme meines Gewinns gewartet. Aber, wie gesagt....ich hoffe, es klappt noch.
Nochmals vielen Dank an Tabtech.

Kommentare:

  1. Wie klasse ist denn das Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freut mich ♥ Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Margit ♥
    Ja, ich habe mich so richtig über diesen tollen Gewinn gefreut. Das iPad ist jetzt zu meinem ständigen Begleiter geworden und wir beide passen gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen