Seitenübersicht

Sonntag, 1. August 2010

Ariel Excel-Gel Actilift Color & Style - Produkttest

Ariel Excel-Gel Actilift Color & Style
Ich hatte das Vergnügen das neue Ariel Excel-Gel Actilift Color & Style testen zu dürfen, das mir die Procter & Gamble Gmbh freundlicherweise zur verfügung gestellt.
Da man weiß, dass Ariel-Produkte stets von Stiftung Warentest asgezeichnet werden, habe ich natürlich nicht lange gezögert, das Produkt auszuprobieren.
Das Ergebnis fiel mehr als positiv aus ! Neben der gewohnten Ariel-Qualität bezüglich Sauberkeit und Leuchtkraft hat es Ariel geschafft der Wäsche durch die neue Actilift-Technologie eine aussergewöhnliche Glätte zu verleihen.
Mit Actilift behandelte Wäsche fühlt sich länger an wie neu - und strahlen tut sie sowieso.
Eine tolle Neuerung von Ariel - ab sofort bei Jeder Wäsche dabei.
Einfach empfehlenswert.
Ariel über den Dächern von Ingolstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen