Seitenübersicht

Samstag, 28. August 2010

Rexona - Maximum Protection Aufgabe 3

Mein Test Rexona - Maximum Protection gegen mein bisheriges Deo

Diesesmal bestand mein Test darin  Rexona Maximum Protection unter einem Arm und mein bisheriges Deo unter dem anderen auszuprobieren.  


Eigendlich bräuchte ich den Test wirklich nicht mehr zu machen, da ich von Rexona total überzeugt bin, aber ich machte es trotzdem.  Der Geruch meines Deorollers sagte mir garnicht mehr zu und der angenehme Geruch und die zarte Deo-Creme von Rexona fühlte sich sofort richtig angenehm an.  Nach ein paar Stunden merkte ich sofort, das die Achsel mit dem Deoroller zu schwitzen anfing, während die andere Achsel mit dem Deostick schön trocken war und immer noch angenehm duftete.  
Dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen.  Rexona Maximum Protection hält einfach was es verspricht.



1 Kommentar:

  1. Herzblatt, selbst wenn Rexona Maximum Protection sooo gut sein sollte, in den Blogs wird immer sooo übertrieben. Ich glaube KEINEM mehr. Vorallem diese überzogenen Produktbeschreibungen. Das hat mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun. Techniker lieben es sachlich.
    Wie gesagt, testen durfte ich nicht - also kaufe ich nicht!

    AntwortenLöschen