Seitenübersicht

Donnerstag, 9. September 2010

Mein Schweppes Sparkling Tea Test

Jetzt habe ich alle 3 Sorten ausprobiert und hier ist meine Meinung dazu:

1. Green Tea - Citrus  Ginger Geschmack
Auszüge der chinesischen Tee Pflanze Camellia sinensis, die Aromen von Zitrus-Früchten und feinem Ingwer
.
Mir hat das Getränk gut geschmeckt.  Es riecht nach Zitrone und schmeckt sehr erfrischend.  Mein Mann meinte das es irgendwie einen komischen Nachgeschmack hat, aber mir ist es nicht aufgefallen. 

2. Rooibos - Orange & Lemongrass Geschmack
Auszüge von Rooibos sowie Orangen und Zitronengras-Aromen.

Der Geruch ist sehr fruchtig und  riecht nach Orange.
Ich finde dieses Getränk einfach Spitze.  Gekühlt oder ungekühlt schmeckt es fantastisch.

3. Black Tea - Peach & Jamin Geschmack
Auszüge aus bestem indischen Tee

Der Geschmack war doch besser als ich es erwartet habe. Ich war sehr skeptisch da ich Grünem Tee und auch Ginger nicht besonders mag.  Aber die Mischung macht sich eigendlich ganz gut.  Geschmacklich einwandfrei und genau wie die anderen Getränke sehr erfrischend und lecker.


Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Tee seine Sprudeligkeit sehr lange hält. Ich trinke sehr langsam und so steht mein Glas längere Zeit vor mir.  Auch die angebrochene Flasche aus dem Kühlschrank war noch am nächsten Tag genauso sprudelig und frisch.   Das ist für mich ein echtes Plus.

Aus allen 3 Geschmacksrichtungen schmeckt mir der
Rooibos - Orange & Lemongrass Geschmack 
am besten. Auch mein Mann hat diese Geschmacksrichtung bevorzugt und somit weiß ich schon was auf meiner nächsten Einkaufsliste stehen wird.

Übrigends meine Nachbarin hat auch getestet und ihr Lieblingsgetränk war der Green Tea - Citrus -Ginger Geschmack. Sie bevorzugt das Getränk aber ungekühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen