Seitenübersicht

Mittwoch, 8. September 2010

Produkttest Whisprs – Schweppes Sparkling Tea

Am Samstag brachte mir der Postbote ein großes Paket - gefüllt mit 3 Six-Packs Schweppes Sparkling Tea.

1 x Sixpack mit der Sorte "Green Tea - Citrus & Ginger"
1 x Sixpack mit der Sorte "Rooibos - Orange & Lemongrass"
1 x Sixpack mit der Sorte "Black Tea - Peach & Jamine"

Außerdem einen Projektplan, Fragebogenblock, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Infoblätter zum verteilen.




Nun darf ich alleine oder mit Freunden ausprobieren wie der Schweppes Sparkling Tea schmeckt. 

Ich bin richtig gespannt auf den Schweppes, vorallem da der Eistee mit Kohlensäure ist.  Mal was neues finde ich und hört sich jetzt schon erfrischend an.  Was ich auch gut finde ist, das keine Konservierungsstoffe und Farbstoffe enthalten sind.  Außerdem noch kalorienarm - was will man noch mehr.

Also Flaschen sind im Kühlschrank und mein Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen