Seitenübersicht

Samstag, 16. Oktober 2010

ARLA BUKO Produkttest

  Arla
  BUKO
 WARM & CREMIG

Für einen Produkt-Test wurde mir von Arla Foods das neue BUKO Warm & Cremig zur Verfügung gestellt.
In der praktischen Kühltasche erhielt ich den Doppelpack.
Es handelt sich hierbei um den ersten Frischkäse, der nach dem Erhitzen durchaus eine kleine Mahlzeit darstellt.
Es gibt ihn in den leckeren Sorten Bruschetta, Tuna und Funghi. BUKO Warm & Cremig ist schnell in der Mikrowelle zubereitet und ist ein wirklich hervorragender Brotaufstrich, aber auch als warmer Dip geeignet.
Ein neues Produkt, das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann (es ist aber auch kalt sehr gut genießbar)
Ein ganz neuer Frischkäse-Genuss - TOLL !

Meine "kleine,warme Mahlzeit" von Arla Foods

Kommentare:

  1. den bekomme ich diese Woche auch zum Testen!
    Übrigens ich komme aus Paf :-) u. bin nun auch regelmäßige Leserin deines Blogs. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen: http://gafis-testblog.blogspot.com/ !
    lg gafi1 ( Gabi )

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, ich freue mich über jeden neuen Leser. Werde mir deinen Blog auch anschauen :-).

    Übrigends der Frischkäse ist wirklich sehr lecker. Er hat bei mir nicht lange gehalten und wurde gleich weggeputzt. Habe mir auch schon Nachschub gekauft.

    AntwortenLöschen