Seitenübersicht

Sonntag, 17. Oktober 2010

FC Ingolstadt ...und jetzt ?

Erneute Niederlage für FC04
Schon wieder verloren ! Zwar unglücklich, aber verloren ist verloren. Die sechste Niederlage im achten Spiel.
Und was sagt sagt der Trainer nach dem Spiel ? - " Dennoch haben wir gut gepielt und daran werden wir uns aufbauen" - Toll, andere bauen sich an Erfolgserlebnissen auf, die Schanzer nutzen dazu Niederlagen. Aber so oft hieß es in dieser Saison nach Niederlagen schon wir nehmen jetzt den Kopf hoch oder die anderen waren auch nicht besser oder wir sind nur durch Standard-Situationen besiegt worden. Klingt doch irgendwie wie das Pfeifen im Wald. Selbst bei Siegen (ist immerhin auch schon mal passiert) merkt man eigentlich nicht, dass in der Mannschaft Feuer steckt, es bleibt immer noch der Eindruck einer zusammengewürfelten Mannschaft. Zusammengewürfelt nach welchem Konzept ? Wollte man die Offensive stärken, das Mittelfeld, die Defensive ? Manager Gärtner grübelt wohl immer noch drüber nach.
Die Offiziellen werden hoffentlich in dieser Spielzeit eher merken, dass es nicht so läuft wie geplant.
Vor zwei Jahren wollte keiner im Verein wahrnehmen, dass man absteigt. Vergangene Saison hätte man fast den Aufstieg verpennt. Und heuer ?...
In Ingolstadt bleibt alles ruhig...wird schon werden.
Ob man mit dieser Einstellung was erreicht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen