Seitenübersicht

Donnerstag, 24. Februar 2011

Mellerud Testpaket

Über mein Testpaket von Mellerud habe ich ja schon berichtet und euch über meine Erfahrung über den Parkett und Kork Glanz Reiniger ebenfalls.

Heute habe ich die Möbelpflege ausprobiert und bin ebenfalls begeistert.  Das Pflegeprodukt ist ohne Farbstoffe und alles Bio.  Sogar die Verpackung ist 100 % recycelbar.


Vor Gebrauch habe ich die Flasche gut geschüttelt.  Dann habe ich das Spray auf meine Möbel aufgesprüht und mit einem trockenem Tuch nachpoliert.  Der Erfolg war offensichtlich.  Die Möbel haben wunderschön geglänzt der Staub war weg und es riecht angenehm.  


Auch der Geruchs Entferner wurde heute von mir getestet.  Als erstes war mein Abfalleimer dran.  Das hatte sich gleich rentiert.  Den Eimer habe ich eingesprüht, mit einem Tuch alles gleichmässig verteilt und etwas einwirken lassen   Anschliessend mit klarem Wasser wieder ausgewaschen.  Der Eimer war sauber und der Duft angenehm.  Jetzt bin ich noch am überlegen was ich als nächstes noch wischen kann :-)


Mein Urteil:  Alle 3 Mellerud Produkte haben mich überzeugt und ich bin sogar richtig begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen