Seitenübersicht

Sonntag, 20. Februar 2011

Mellerud Test Aktion

Auf der Facebook Seite www.facebook.com/mellerudbio habe ich an der Test-Aktion teilgenommen und am Samstag ist mein Testpaket mit 3 Mellerud Produkten angekommen.

Folgende Produkte werde ich testen:
1. Mellerud Möbel Pflege
eignet sich für alle Holzarten egal ob hell, dunkel, antik oder neu.  Schützt und pflegt und entfernt Staub oder Fingerabdrücke.

2. Mellerud Parkett und Kork Glanz Reiniger
sorgt für milde und nachhaltige Pflege von Parkett-, Holz- und Korkböden

3. Mellerud Geruchs Entferner
Keine Chance für schlechte Gerüche.  Reinigt und desodoriert in einem Arbeitsgang


Obwohl heute Sonntag ist und eigendlich Ruhetag, konnte ich es nicht lassen und habe schon gleich mit dem testen angefangen.  Mein erster Test war mein Korkboden im Wohnzimmer.  Ich nahm einen Eimer füllte ihn mit lauwarmen Wasser vermischte die angegebenen Menge des Mellerud Parkett und Kork Glanz Reiniger und begann zu wischen.  Meine ganze Wohnung ist mit Korkböden ausgelegt außer Küche und Bad und somit ist dieses Reinigungsmittel ideal für mich.  Eigendlich wollte ich heute nur das Wohnzimmer wischen, aber der Glanz und die frische Farbe hat mich so überzeugt das ich auch noch gleich meine Diele gewischt habe.  Nun riecht es gut und die Böden sehen einfach fantastisch aus.

Hier seht ihr ein Vorher und Nachher Foto:

Das tolle an Mellerud ist, daß die Reinigungs- und Pflegemittel umweltschonend sind.  Darauf lege ich besonderen Wert denn die Umwelt geht uns alle etwas an.  Das neue Mellerud Bio-Sortiment unmfasst 18 hochwirksame Spezial Reiniger für Haus und Garten, die ausschließlich auf natürlichen Rohstoffen  und biologisch leicht abbaubaren Tensiden basieren.  Saubere Sache finde ich und ich freue mich schon auf das nächste testen.

1 Kommentar:

  1. Ich warte noch auf mein Testpaket, bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen