Seitenübersicht

Samstag, 19. März 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Ich darf wieder testen.  Von bopki bekam ich die Gelegenheit die neue Knorr Salatkrönung Cremig zu testen und an meine Freunde und Bekannte zu verteilen.

Vor ein paar Tagen kam mein Produktpaket an:
Ich war überrascht was für tolle neue Sorten es von Knorr jetzt gibt.

KNORR Salatkrönung Cremig gibt es in 5 Varianten:
- French - feine Kräuter sowie ein leichter Paprikageschmack
- Joghurt-Kräuter - fein abgestimmte Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie und Dill
- Thousand Island - knackige Paprikastücke, Kräuter, leicht süßlicher Tomatengeschmack
- American - harmonische Rezeptur aus Kräutern und feiner Tomatennote
- Joghurt-Honig mit Zitrone - zarte Honignote und frischer Zitronengeschmack

Inhalt ergibt 180 ml Salatdressing – das reicht für ca. 3 Portionen.
Ohne geschmacksverstärkende Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe.



French, Joghurt und Thousand Island Salatdressings habe ich vor Jahren mal im Handel gekauft aber der Fettgehalt war so enorm hoch das ich schweren Herzens darauf verzichtet habe. Da ich auf mein Gewicht achte bin ich positv überrascht das mit Knorr Salat Krönung Cremig der Fettgehalt sehr niedrig ist und man bedenkenlos davon essen kann ohne Angst zu haben das man viel Fett zu sich nimmt.  Ich achte schon seit langem beim einkaufen auf den Fettgehalt und lese mir alle Verpackungen genau durch.  Nun hat Knorr genau meinen Geschmack getroffen.
 
Ich habe natürlich sofort einen Salat gemacht und habe als erstesThousand Island ausprobiert:
Die Zubereitung von Knorr Salat Krönung Cremig Thousand Island war sehr einfach. Für ein Päckchen Dressing benötigt man 1 Becher Joghurt und 2 EL Wasser.  Die Salatkrönung mit 2 Esslöffeln warmen Wasser anrühren dann den Joghurt dazugeben (empfohlen ist Joghurt mit 3,5% Fett) ich habe aber 1, 5 %  genommen, gut verrühren und fertig.  Schnell zubereitet, geschmacklich einwandfrei und fettarm.  Was will man noch mehr.  Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Geschmacksrichtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen