Seitenübersicht

Freitag, 26. August 2011

LG nimmt euch mit auf die IFA

Wer gerne zur IFA nach Berlin möchte, kann hier beim lgblog am Gewinnspiel teilnehmen.
Ihr könnt zweimal je zwei Karten für die IFA und dazu zweimal die Übernahme von bis zu 200 Euro Reisekosten gewinnen. Als dritten Gewinn gibt es ein LG P970 OPTIMUS BLACK unter allen Teilnehmern.

Wenn ich zur IFA nach Berlin reisen könnte würde ich mir eines der Konzerte @ Shows ansehen die es auf der IFA gibt und im Entertainmentbereich würde ich mich über die neuste 3D Technik für TV & DVDs informieren.
Was es so neues an Haushaltsgeräten gibt würde mich auch brennend interessieren
und natürlich würde ich auch den LG Stand besuchen. 

Wenn der Hunger über mich kommt dann kommt nur die gute Berliner Currywurst in Frage.  Die schmeckt in Berlin immer noch am besten.

Wenn ich schon in Berlin wäre würde ich noch ein- oder zwei Tage länger bleiben denn Berlin ist immer eine Reise wert und nicht nur zur IFA.


Hier teilnehmen:
Gewinnspiel 

Einsendeschluss ist der 31.08.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen