Seitenübersicht

Montag, 22. August 2011

Lindt Schichtnougat getestet

I love Schokolade und es gab nichts schöneres für mich von Lindt die neuen Kreationen der Schichtnougat weiß, hell und dunkel testen zu dürfen.
Von jeder Sorte bekam ich 2 Tafeln.
Hell (Haselnussnougat und Mandelnougat mit Haselnussstückchen auf Gianduja-Schokolade)
Dunkel (Herber Haselnussnougat und Mandelnougat auf Noisette-Schokolade)
Weiß (Weißer und dunkler Mandelnougat mit Mandelstückchen auf Gianduja-Milchschokolade).

Die neue Schokolade ist die erste dreifach geschichtete Nougat-Tafel ohne Schokoladenmantel. Für ein Nougat-Fan wie mich eine wahre Freude.

Alle 3 Sorten waren das reinste Geschmackserlebnis und ich habe auch brav mit meiner Familie und einigen Freunden geteilt obwohl mir das richtig schwer gefallen ist. 

Mein Favorit war die Helle Schokolade.  Die war so lecker das ich fast die ganze Tafel alleine gegessen habe. Die Schoki vergeht förmlich auf der Zunge und der Geschmack ist so gut das ich jetzt so richtig süchtig danach geworden bin.  

Mein Mann liebte die dunkle Schokolade und von der hellen war meine Freundin begeistert.


Eins weiß ich jetzt schon, sobald die Lindt Schichtschokolade im September auf den Markt kommt wird sie sofort in meinem Einkaufswagen landen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen