Seitenübersicht

Freitag, 14. Oktober 2011

Kikkoman Sojasaucen im Test

Glück gehabt, ich darf ich bei empfehlerin die Sojasauce von Kikkoman testen.
Hier ist mein Testpaket:
Der Inhalt:
2 x 250 ml Kikkoman natürlich gebraute Sojasauce
1 x Limited Edition Dispenser (zum Nachfüllen)
4 x Sojasauce Portionsbeutel zum Weitergeben

Über dieses Testpaket habe ich mich sehr gefreut, vorallem weil ich Kikkoman schon seit Jahren selber benutze und für mich keine andere Sojasauce in Frage kommt.  Während meines USA Aufenthalts habe ich Kikkoman schon von den Amerikanern empfohlen bekommen.

Natürlich habe ich auch andere Sojasaucen schon ausprobiert aber geschmacklich kommt keine an Kikkoman ran.

Kikkoman Sojasauce ist  eine natürlich gebraute japanische Sojasauce und auch der perfekte Salzersatz für eine abwechslungsreiche und gesunde Küche/Ernährung.

Ich benutze die Sauce zu fast all meinen Speisen und sogar zu Fleischplanzerl (so sagt man in Bayern).  Mit einem Schuss Kikkoman Sojasauce schmecken sie einfach köstlich:


Heute habe ich asiatisch gekocht.  Hähnchenbrust mit frischer roter Paprika, eine Zwiebel und eine halbe Packung asiatisches Gemüse aus der Tiefkühltruhe.  Zwiebeln und Paprika und Hähnchen wurden klein geschnitten und in heißem Fett angebraten, dann noch das gefrorene asiatische Gemüse hinzugefügt.  Danach mit einer asiatischen Gewürzmischung gewürzt und Sojasauce dazugeben und fertig.  Am besten schmeckt Reis dazu.  Ich koche meinen Reis immer im Reiskocher, da kann man nichts falsch machen und er ist immer perfekt.

Mein Gericht hat so richtig lecker geschmeckt und ich möchte auf meine Kikkoman Sojasauce einfach nicht mehr verzichten.

Auch die Pröbchen die ich an meine Bekannten verteilt habe sind gut angekommen.  Ich bekam nur positive Resonanz was mich auch nicht verwundert hat denn Kikkoman Sojasauce ist einfach die Elite unter den Sojasaucen.

Vielen Dank an Kikkoman und erdbeerlounge und empfehlerin.de, daß ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen