Seitenübersicht

Freitag, 3. Februar 2012

L’Oréal Paris - Total Repair 10 Gesichtspflege

Loreal  hat ein neues Produkt entwickelt das 10 Zeichen der Hautalterung bekämpft, also ein wahres Multi-Talent.  Es handelt sich hierbei um Total Repair 10 Gesichtspflege die Innovation von L’Oréal Paris aus der Pflegeserie Revitalift Anti-Age.


Folgende Anzeichen der Hautalterung sollen damit bekämpft werden:

  1. Falten
  2. Feine Linien
  3. Straffheitsverlust
  4. Elastizitätsverlust
  5. Weniger pralle Haut
  6. Ungleichmäßiges Hautbild
  7. Unebenmäßige Hautstruktur
  8. Alterndes Dekolleté
  9. Unebene Hautoberfläche
  10. Feuchtigkeitsverlust
Darüber hinaus, beugt Perfect Repair 10 
UV-bedingter Hautalterung dank integrierten LSF 20 vor.  Dieses schützt gut vor der Sonne und verhindert schädliche Einwirkungen.

Das neue Produkt kommt in einem Pumpspender der das Serum optimal dosiert und somit auch gleichzeitig sehr hygienisch in der Handhabung ist.

Anwendung:  Morgens und Abends



Nun hatte ich eine Woche Zeit um dieses Multitalent zu testen.  Ich finde die Pumpe sehr praktisch weil dadurch die Dosierung einfach gemacht wird.  Das Serum hat einen dezenten angenehmen Duft und lässt sich gleichmässig auf der Haut verteilen und zieht auch sofort ein.  Die Creme ist besonders für diejenigen geeignet, die unter trockener Haut leiden.  Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich anschließend weich, zart und erfrischend an.   Auch als Make-up Grundlage zu empfehlen.  Die Creme wirkt natürlich nicht schon ab oder nach der ersten Anwendung, nein es dauert etwa 3-4 Tage bis man ein tolles Ergebnis spüren kann.

Obwohl ich nur eine Woche getestet habe bin ich sehr zufrieden damit.  Keine Hautirritationen und nach jedem Auftragen fühle ich sofort den Frischekick.  Auf die Langzeitwirkung bin ich nun gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen