Seitenübersicht

Mittwoch, 12. September 2012

Dolo-cyl® Balsam Test

Als eine von 50 Auserwählten hatte ich das Vergnügen durch die Firma shop-apotheke.com  eine persönliche Probe des Dolo-cyl® Balsam von Pharma Liebermann testen zu dürfen.


 Die Firma Liebermann ist ein mittelständisches Unternehmen, das homöopathische und pflanzliche Präparate herstellt. Seit 1988 rüstet das Unternehmen auch die Deutsche Olympiamannschaft aus.
Dolo-cyl® Balsam  verspricht Linderung bei Muskelschmerzen aller Art. Für mich kam das Produkt wie geschaffen, war doch just zu dem Zeitpunkt eine Wanderreise in den Harz angesagt. Und der erste Einsatz ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Wanderung vom Brocken talwärts wollte mir Kollege Muskelkater den Urlaub vermiesen. Aber Dank Dolo-cyl® Balsam kam es nicht so weit. Schon das Einreiben des Balsams bringt angenehme Kühlung und eine erfrischende Vitalisierung.
Meine müde Muskulatur wurde regelrecht wiederbelebt. Ausserdem zieht der Balsam rasch ein und belastet die Haut nicht im geringsten. Zudem hat man trotz ätherischer Öle nicht ständig diesen aufdringlichen Geruch, wie etwa bei Franzbranntwein, in der Nase. Eine weitere, sanfte Einreibung am nächsten Tag und weiter gings schmerzfrei durch den Südharz. Auch mein Mann genoss die Einreibungen an seiner ständig schmerzenden Schulter. Behandlungen auch kurz vor dem zu Bett gehen sind wegen der raschen Trocknung kein Problem. Dolo-cyl® Balsam ist sicher nicht ganz so preiswert wie viele andere Produkte, die mehr versprechen als sie halten können, aber eben jeden Cent Wert. Hier wird nichts versprochen, was man nicht halten kann. Es ist ein Top-Produkt unter den homöopathischen Produkten. Mit Dolo-cyl® Balsam, auch vorbeugend angewandt, hat man keine Angst vor Sport oder anderer körperlicher Anstrengung. Und wenn Leistungssportler auf Pharma Liebermann vertrauen, dann tu ich das als Hobby-Wanderin ab sofort auch. Am Besten bestellen Sie Dolo-cyl® Balsam gleich bei www.shop-apotheke.com .
Oder einfach bei Facebook vorbeischauen, es lohnt sich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen